Praxiswerkstatt Streetsafari
Inhalt

In dieser Praxiswerkstatt geht es um die Vertiefung und Umsetzung deines Wissen. Kenntnisse des Kurses Grundlagen 1 oder Streetsafari sind erwünscht.

Ablauf

Bei einem guten Espresso in einer Kaffeebar lernen wir uns kennen und sprechen über die allernotwendigsten Kameraeinstellungen. Dabei planen wir gemeinsam den restlichen Tag. Die erste Aufgabe wird verteilt und Du bekommst Zeit Dich an Aufgabenstellungen zu gewöhnen. Nach der vorgegebenen Zeit treffen uns wieder und besprechen die Lösungsansätze der einzelnen Teilnehmer. Um danach die nächste Aufgabenstellung umzusetzen. Unterbrochen von Espresso und Mittagessen wirst Du immer wieder neue Aufgabenstellungen lösen – im Kleingruppen und alleine. Nach jeder Aufgabe wird es Zeit geben sich mit den Teilnehmern auszutauschen und aus deren Herangehensweise zu lernen.

Je nach Gruppengröße variiert die Anzahl und Art der Aufgabenstellung.

Fotokurs buchen
119 €
Wähle Ort und Datum
Wähle Ort und Datum
Anzahl
Service im Kurs
Wir starten in unserem Schulungsraum mit einigen Übungen. In unserem großem Outdoorteil fotografieren wir – wie auf deiner Urlaubsreise – draußen und setzen die neuen Erkenntnisse gleich in der Praxis um.
Wir fotografieren von Anfang an. Die Praxis steht dabei im Vordergrund. Anhand spannender Experimente probieren wir neues aus. Theorie vermitteln wir anhand konkreter Beispiele. So macht das lernen Spaß.
Für diesen Outdoor Fotokurs treffen wir uns direkt vor Ort. Bitte beachte die Hinweise zum Treffpunkt!
Empfehlung

Kleidung: Denke bitte an bequemes Schuhwerk, da wir fast ununterbrochen auf Motivsuche sein werden
Equipment: Nimm was Du willst, aber denke daran, du schleppst das Zeug den ganzen Tag– Manchmal ist weniger auch mehr…
Verpflegung: Bitte denke an etwas Geld für Kaffee und Mittagessen