Über den Standort Ingolstadt

Professionelle Fotokurse und Fotoworkshops mit Spaß und Niveau. Das ist die Fotosafari! 
Erlebe das typische Fotosafari-Gefühl in einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

Ingolstadt bietet uns, zwischen Nürnberg und München gelegen, mit seinen Sehenswürdigkeiten und der Lage an der Donau eine der schönsten Lokationen für Fotokurse in Deutschland.

Dein Standortleiter in Ingolstadt:
Martin
Martin ist überwiegend von Bildern geprägt. Beruflich arbeitet er als Senior Business Developer in einer Content Agentur, wo überwiegend Bilder am Computer (CGI, VR und AR) entstehen. 
Nebenberuflich geht er seinen beiden Leidenschaften nach, der Fotografie und Lightpainting.
Seine Schwerpunkte liegen in der Landschaftsfotografie, Langzeitbelichtung, Makrofotografie, Unterwasserfotografie, Tierfotografie, Studio- und Locationfotografie.
Mein Spezialgebiet sind Shootings mit Mensch und/oder Tiere, Langzeitbelichtung und Landschaftsfotografie.
Den Gegenpol zur normal Fotografie bilden für Martin das Lightpainting und Unterwasserfotografie, bei denen er seine technische Professionalität ausspielen kann.
Egal, welche Art von Fotografie; es ist der Spaß und die Freude am Fotografieren, die nie verloren gehen sollte.
 
...